Herzlich Willkommen an der Oberschule Ohlenhof!

Wir lieben und leben Vielfalt – jeden Tag. Unsere Schule ist genau wie unser Standort Bremen-Gröpelingen: Bunt, weltoffen und nie langweilig.

Seit 2012 entdecken wir gemeinsam mit unseren Schüler:innen unsere Exzellenz. Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage!

Website im Aufbau

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Seite gefunden haben! Bitte beachten Sie, dass sich unsere Website derzeit noch im Aufbau befindet. Wir arbeiten hart daran, Ihnen in Kürze eine vollständige und ansprechende Online-Präsenz bieten zu können. In der Zwischenzeit bitten wir um Ihr Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Website zu vervollständigen, damit Sie schon bald alle gewünschten Informationen finden.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Geduld. Besuchen Sie uns doch bald wieder, um die Fortschritte zu sehen!